Ihr persönliches Sekretariat

Ihr persönliches Sekretariat


Wir strukturieren.

Wir sortieren und ordnen, selbstständig oder mit Ihnen zusammen, Ihre persönlichen Dokumente, Unterlagen und sonstigen Schriftverkehr.


Wir digitalisieren.

Wichtige Dokumente (z.B. Geburts-, Heiratsurkunden, Versicherungs-, Rentenunterlagen) werden gescannt und stehen Ihnen dann jederzeit digital auf einem USB-Stick zur Verfügung. So sind sie vor Beschädigung oder Verlust geschützt.


Wir terminieren.

Wir kümmern uns um Ihren Terminkalender, sodass Sie zeitnah Termine z.B. bei Ärzten, Anwälten, Notaren und Behörden bekommen. Wenn es von Ihnen gewünscht wird stellen wir die dafür erforderlichen Unterlagen zusammen.


Wir begleiten.

Natürlich können wir Sie zu den Terminen auch begleiten und mit Rat und Tat zur Seite stehen.


Wir erledigen Ihren Schriftverkehr.

Wir übernehmen jegliche Art von Schriftverkehr für Sie. Ob Formulare ausfüllen, Anträge stellen, Abrechnungen mit Privaten Krankenversicherungen etc. .


Wir kümmern uns um Ihr Vermögen.

Wir helfen Ihnen, Ihre Finanzen im Überblick zu behalten, was gerade im Alter wichtig ist. Wir und unsere Partner unterstützen Sie professionell bei allen Fragen um das Thema „Finanzen und Vermögen". Wir sind aber auch in praktischer Hinsicht für Sie da. Wir begleiten Sie zur Bank, tätigen Ihre Überweisungen, legen Daueraufträge an und kontrollieren Zahlungseingänge.





Qualifizierte Assistenz mit Herz und Hand






Ihre persönliche Assistenz mit Herz ...

... und alles aus einer Hand

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